Marvel Promotion

Marvel Promotion

Sammle deine Helden.

In einer einmaligen Sammelpromotion vom 22. April bis 30. Juni 2019 kannst du bei uns deine Superhelden auf Tassen sammeln. Mit einem vollen Treueheft erhältst du eine exklusive Marvel Tasse für nur CHF 1.95. Punkte jetzt heldenhaft.

Sammle jetzt!

Heldenhaft Punkten
Treueheft

So einfach geht's

Jetzt doppelt profitieren

Jede volle Sammelkarte berechtigt zum Kauf von zwei Artikeln zum Vorteilspreis. Also zwei exklusive Marvel Tasse für nur CHF 1.95

Heldenhaft punkten

  • Marken für Treueheft sammeln
  • Pro CHF 5.- Einkaufswert bis und mit 17. Juni zwei Treuemarke erhalten
  • Volles Treueheft bei k kiosk, avec und Press & Books einlösen
  • Abgebildete Produkte der Marke Marvel mit exklusivem Vorteilsrabatt von 78% erhalten

Promotionsdauer

22. April 2019 bis 30. Juni 2019

Spider-Man

Spider-Man ist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, die bereits seit dem ersten Auftritt in Amazing Fantasy Nr.15 im August 1962 für das Gute kämpft. In „Marvel‘s Spider-Man “ dreht sich aktuell alles darum, wie Peter Parker sich an sein Doppelleben als normaler Junge einerseits und als Spider-Man andererseits gewöhnt. Niemand darf von seiner geheimen Identität erfahren!

Hulk

Als er einer grossen Menge Gamastrahlen ausgesetzt wurde, veränderte sich die DNA des brillanten aber sanftmütigen Wissenschaftlers Bruce Banner, woraufhin der schlummernde und adrenalingeladene Held in seinen Genen erweckt wurde…HULK!
Oft von anderen missverstanden, kämpft der grüne Held für das gute und zeigt damit unglaubliche Stärke.

Captain America

Dank Supersoldaten-Serum wurde im zweiten Weltkrieg aus dem schmächtigen Steven Rogers Captain America – schneller, stärker und tapferer als alle anderen! Nach über 70 Jahren im Ewigen Eis gehört er heute zu den Avengers. Ausgestattet mit seinem unzerstörbaren Schild aus Vibranium kämpft er für Freiheit und Gerechtigkeit.

Iron Man

Als der milliardenschwere Industrie-Unternehmer Tony Stark gezwungen wird eine Bombe zu bauen, erschafft er seine mächtigste Waffe – seine hochmoderne Metallausrüstung. So wird er zu einer lebendigen High-Tech Waffe und zur stärksten Kampfmaschine der Welt, angetrieben von einem Herz, das zum Teil künstlich, aber zu 100% heldenhaft ist. Tony Stark wird zum mächtigen IRON MAN.

Captain Marvel

Die U.S Air Force Pilotin Carol Danvers erlangte, nach der Begegnung mit einem Alien, kosmische Superkräfte. Mit ihren neuen Kräften kämpft sie für das Gute. Dabei gehören übermenschliche Stärke, das Fliegen und das Absorbieren und Nutzen von Energie zu ihren wichtigsten Fähigkeiten. So gehört CAPTAIN MARVEL zu den mächtigsten Superhelden!

 

Avengers - Endgame

Der Film - Start 24. April

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu gben. Besitzen die Avengers und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine aufzuheben? Die Zeit für das letzte Spiel ist gekommen und es müssen Opfer gebracht werden.

Marvel

Marvel Comics (eigentlich Marvel Entertainment, LLC) ist ein US-amerikanischer Comicverlag, der seit 2009 zu Disney gehört. Er zählt zu den weltweit grössten Verlagen dieses Genres. «Avengers: Endgame», wird von den Marvel Studios produziert und ist der vierte Avengers-Film, der die Handlung von «Avengers: Infinity War» aus dem Vorjahr fortführt. Die Comicserie the Avengers (deutsch: die Rächer) erzählt die Abenteuer des gleichnamigen Superheldenteams. Die erste Ausgabe erschien im September 1963. Die Originalserie führte einige der bekannteren Helden (Avengers) des Marvel-Universums zusammen und liess sie gemeinsam Abenteuer im MCU (Marvel Cinematic Universe) erleben.

Weitere Informationen findest du hier https://www.youtube.com/user/MARVEL

What ever it takes - watch it now!

Marvel Studio's Avengers: Endgame. Trailer

Folge uns auf Social Media

Tolle Verlosungen zu den Superhelden auf

Facebook Instagram

Veranstalter der Aktion

Valora Schweiz AG, Hofackerstrasse 40, 4132 Muttenz

Teilnehmende Verkaufsstellen

Gut zu wissen

Treuehefte können bis am 30.06.2019 eingelöst werden. Es ist keine Barauszahlung möglich. Nur solange Vorrat.

Valora schliesst ungültige, manipulierte oder nicht originale Treuehefte/-marken von der Aktion aus. Weiterhin behält sich Valora vor, Teilnehmer von der Aktion auszuschliessen, wenn ein Missbrauch oer andere Verstösse gegen die Teilnahmebedingungen aufgrund von Anhaltspunkten vermutet oder festgestellt werden. Zusätzlich behält sich Valora wetiere rechtliche Schritte gegen solche Teilnehmer vor. Viel Spass beim Sammeln und Profitieren wünschen k kiosk, P&B und avec.